Hundesitter in Altenmarkt Bei Sankt Gallen

Finden Sie mit Holidog Österreich, 31 Tiersitter, bereit um auf Ihre Katze oder Ihren Hund in Altenmarkt Bei Sankt Gallen (8934), aufzupassen. Statt der klassischen Pension, lassen Sie Ihr Haustier bei einer Familie in Altenmarkt Bei Sankt Gallen (8934) und Umgebung.

(6)

Kronstorf

Dackelblicke erwünscht :)

Hey there! Ich liebe es mit Hunden Zeit zu verbringen, ganz egal ob bei ausgiebigen Spielen, gemeinsamen Schwimmen im See oder bei den groß...

Laurina L. Premium
(1)

Micheldorf

Tierbetreuerin

Hallo, mein Name ist Laurina und ich möchte mich sehr gern um Ihr/e Tier/e kümmern. Ich habe bereits Erfahrung mit Hunden, Katzen, Reptilien...

Noch keine Bewertungen

Badhof

Erfahrung und Kompetenz

Ich habe Zeit meines Lebens mit Hunden verbracht und lebe zur Zeit mit drei eigenen Hunden (Whippets und Collie). Für mich steht im Umgang m...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Hallo meine lieben , wollte mich mal für einen Nebenjob bewerben. ich habe selber früher 3 Hunde gehabt und sie liebevoll gepflegt auch we...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Spaßwelt für Tiere

Hallo meine lieben Tierfreunde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Isabella und lebe mit meinem Mann und unserer Mia ( Katze) in S...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Tagesmutter für Tiere

Ich habe selber einen Hund (sowie den Hund meiner Mutter zur Betreuung) habe die TAT Therapiehundeausbildung absolviert und daher verfüge ic...

Noch keine Bewertungen

Trofaiach

liebevolle Hundebetreuung

Liebe Hundebesitzer, ich kümmere mich gerne um ihren Liebling! Ich gehe mit ihm Gassi, verbringe gerne Zeit mit ihm und beschäftige ihn, ...

Noch keine Bewertungen

Trofaiach

Fellnasensitterin

Hallo ;) Bin die Tanja und bin Hundefriseurin. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und finde die Arbeit mit Hunden wundervoll. Ich würde nun au...

Noch keine Bewertungen

Kirchdorf An Der Krems

Dog & Cat Lover

Hallihallo liebe Haustierbesitzer! Mein Name ist Merve , bin 29 Jahre alt und liebe Tiere aller Art. Ich finde es toll mit Hunden zu arbeit...

Noch keine Bewertungen

Amstetten

Bauernhof mit Wald und Wiesen

Hallöchen! Ich wohne mit meinem Freund in einer Wohnung, bin aber in 2 Minuten am Bauernhof meiner Eltern, wo ich den großteil meines Tage...

Noch keine Bewertungen

Aigenfließen

Daher ich selber sehr tierlieb bin und mit Tieren aufgewachsen bin weiß ich wie schwer es oft ist Arbeit und das Wohlbefinden seines lieben ...

Noch keine Bewertungen

Bad Hall

Tierliebhaberin

Hallo liebe Hundebesitzer :) Da ich aktuell auf Arbeitssuche bin und auch wahrscheinlich eine Umschulung machen werde, habe ich sehr viel...

Noch keine Bewertungen

Liezen

Hundetraining und Betreuung

Hallo 😉 Ich bin Lisi, ausgebildete Tierpflegerin und Hundetrainerin. Ich betreue seit einiger Zeit immer wieder Hunde wenn ihre Besitzer i...

Noch keine Bewertungen

Leonstein

Hallo :)

Hallo liebe Hundebesitzer, Wir (Manuela & Manuel) und unser kleiner Streichelzoo würden uns ab und zu über Besuch freuen und eure vierbe...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Nanny für Hunde

Hallo, Ich bin Alida, und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe alle Tiere, aber am besten die Hunde. Ich habe auch einen, er heisst Felix, u...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Da ich in einer Wohnung wohne, wären mir eigene Tiere zu schade um sie bei mir zu halten. Meiner Meinung nach verdienen die Tierchen Freihei...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Tiersitter aus Leidenschaft

Ich bin mit Hunde, katzen,schweine,hasen und Hühnern aufgewachsen und bin seit meiner Kindheit sehr Tierliebend. Habe selber eine Angora K...

Noch keine Bewertungen

Steinbach An Der Steyr

Beste Tiersitter

Gerne kümmere ich mich um Ihr Haustier. Ich gehe spazieren und spiele mit ihm. Ich füttere ihn und kümmere mich um ihn. Ich verstehe mich...

Noch keine Bewertungen

Christkindl

Ich liebe Tiere!

Ich kann mich ganz auf sie einrichten! Habe selbst 3 Katzen kann aber auch andere Tiere betreuen, es würde mir grossen spass machen! Ich h...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Tierliebhaberin

Ich bin mit Tieren groß geworden und habe auch jetzt einen Hund. Ich bin sehr gerne in der Natur und gehe täglich 3-4x mit meinem Hund Gassi...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Toller Ausgleich

Hallo,🙂 Ich bin von Beruf Pflegerin ,bin 30 Jahre jung und habe eine 5 jährige Tochter. Wir lieben beide Hunde über alles. Ich hatte Hunde...

Noch keine Bewertungen

Christkindl

Hundebespaßung

Ich war schon längere Zeit Hundesitterin und finde es eine tolle Möglichkeit verschiedene Hunde kennen zu lernen, da ich selbst noch keinen ...

Noch keine Bewertungen

Garsten

Tierkuschlerin

Weil ich Tiere mag, diese gerne streichle, graule, kuschle und spazieren gehe, aber alleine macht das keinen Spaß, also würde ich mich über ...

Noch keine Bewertungen

Mauer Bei Amstetten

Hundeliebhaberin

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Corinna, 24 Jahre und totale Tierliebhaberin. Habe selber eine Schäfermischlingshündinn aus Ungarn bei mir, und ...

Noch keine Bewertungen

Sankt Peter-Freienstein

🐕💕

Hallo mein Name ist Kerstin und ich wohne in St. Peter Freienstein. Mit meinen jungen 19 Jahren habe ich schon sehr viel Erfahrung mit der T...

Suchkriterien anzeigen