Hundesitter in Eben Im Pongau

Finden Sie mit Holidog Österreich, 104 Tiersitter, bereit um auf Ihre Katze oder Ihren Hund in Eben Im Pongau (5531), aufzupassen. Statt der klassischen Pension, lassen Sie Ihr Haustier bei einer Familie in Eben Im Pongau (5531) und Umgebung.

Vanessa S. Premium
(1)

Ebensee

Leidenschaft für Tiere

Hallo, ich heiße Vanessa, bin nun 35 Jahre jung und liebe Tiere über alles. Aufgrund der Ausbildung habe ich meine große Wohnung aufgegeb...

(1)

Hinterthal

Tierfreund / Naturliebhaber .

Ich liebe hunde , Werder gerne mein eigener ,passt leider zu Zeit nicht . Ich hab jedes jahr 1 monat freizeit November biss mitter Decembe...

Noch keine Bewertungen

Weng

liebevolle Hundebetreuung

Ich habe ein großes Herz für Tiere. Meine Liebe zu Tieren ist schon seit den Kindheitsjahren sehr ausgeprägt. Nach vier Hamstern folgte endl...

Noch keine Bewertungen

Annaberg Im Lammertal

Tierliebe

Ich würde gerne mit Tieren arbeiten, da es meiner Meinung nach die besseren Menschen sind. Ich verbringe gerne viel Zeit mit Tieren und we...

Noch keine Bewertungen

Abtenau

Tierliebe Hundetante

Ich habe selber Hund und Katz :) ich liebe Tiere, trainiere gerne mit Hunden und gehe überhaupt gerne Gassi mit den Wuffi :) habe mehrere J...

Noch keine Bewertungen

Sankt Veit Im Pongau

Tierparadies

Seit 19 Jahren besitze ich selbst Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Ebenfalls habe ich Erfahrung darin, auf Hunde, Katzen und Kleintier...

Noch keine Bewertungen

Kuchl

Hundsstudent

Hallo! Mein Name ist Jakob und ich studiere an der Fachhochschule Salzburg Design und Produktmanagement. Ich wohne in Kuchl und komme ur...

Noch keine Bewertungen

Hallein

Freude am Umgnang mit Tiere

Hallo bin 31 Jahre alt hab eine kleine Tochter 3 Jahre habe auch selber einen Hund. würde gerne einen 2 Hund dazu nehmen aber leider ist daz...

Noch keine Bewertungen

Bad Ischl

Bewerbung

Ich bewerbe mich weil ich auf der Suche nach einem Nebenjob bin bis Oktober 2018. Ab Oktober beginne ich mein Immobilienwirtschaftsstudium...

Noch keine Bewertungen

Bad Hofgastein

Viele Bewegung

Sehr geehrte Damen und Herren, kann einen Hund gerne mitnehmen. Die Abholung ist auch möglich. Ich liebe alle Tiere. Bin 40 Jahre Alt. N...

Noch keine Bewertungen

Hinterwiestal

Weil ich Hunde mag!

Weil ich und mein Mann nicht genug Zeit, speziell Unter der Woche, für einen eigenen Hund haben. Da wir beide Sehr tierlieb sind und mei...

Noch keine Bewertungen

Faistenau

Ich selbst habe 2 eigene Hunde (Mischling, 5 J. & Malinois, 2 J.) und würde gerne anderen helfen auf ihre Hunde aufzupassen wenn sie im Urla...

Noch keine Bewertungen

Dorfheim

Bin sehr Tierlieb

Hatte einen Hund auf Pflege bin sehr Verlässlich die Hunde haben es bei mir sehr gut vorallem bin ich ein Tierlieber Mensch kann sehr gut mi...

Noch keine Bewertungen

Grödig

Ich mag hunde und katzen

Wenn sie keine zeit haben oder auf dienstreise oder krank sind ich bin da den ihr liebster 4 beiner muss auch mal raus. Und braucht futter....

Noch keine Bewertungen

Elsbethen

Liebevolle Hundebetreuung

Seit ich denken kann, liebe ich Hunde und hab bereits im Alter von 5 Jahren immer zu meiner Oma gesagt: "Oma, einmal in meinem Leben bekomm'...

Noch keine Bewertungen

Grödig

Katzen- und Hundeliebhaberin

Hallo, ab Oktober 2015 starte ich das Studium Biologie an der Universität Salzburg. Bei meiner Recherche nach einer geringfügigen Arbeits...

Noch keine Bewertungen

Glasenbach

Ich bin sehr tierliebend und naturverbunden und habe schon seitdem ich Denken kann einen treuen Begleiter an meiner Seite. Ich habe daher vi...

Noch keine Bewertungen

Grödig

Näschenpension

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Lehrling bin, suche ich einen kleinen Nebenerwerb. Ich bin 23 Jahre alt, besitze den Führerschein...

Noch keine Bewertungen

Mondsee

Müde Hund ist guter Hund

Grüß Gott, ich heiße Reka. Ich bin 24 Jahre alt,und ein echtes Hunde-Fan. Ich halte es sehr wichtig, dass die Tiere sowohl körperlich, als...

Noch keine Bewertungen

Mondsee

Tierliebe

Ich bin Katharina, komme aus der Umgebung Mondsee. Ich wohne noch bei meinen Eltern. Bin 20 Jahre alt und suche nach neuen Herausforderungen...

Noch keine Bewertungen

Salzburg

Kiki Langstrumpf liebt Tiere:)

Ich mache hier gerne mit da ich schon immer Tiere geliebt habe und mir mit einer tollen Sache ein bisschen Geld dazu verdienen möchte. Hallo...

Noch keine Bewertungen

Salzburg

Hundebesitzer/Tierfreund/Student

Hallo! Mein name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und Englisch und Sportstudent an der Universität Salzburg. Solang ich mich zurück erinn...

Noch keine Bewertungen

Salzburg

Hundefreund

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wollte schon immer gerne selbst einen oder zwei Hunde haben.Mir macht es außerordentlich viel Spaß mit ...

Noch keine Bewertungen

Salzburg

Suche Vierbeiner zum pflegen

Ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und bin zurzeit arbeitssuchend. Ich suche einen Vierbeiner zum Gassi gehen, spielen und plegen oder einen ...

Noch keine Bewertungen

Salzburg

Supertierfreund

Guten Tag! Ich bin Polizistin in der Stadt Salzburg und arbeite im Schichtdienst. Deshalb hätte ich stets vor und nach einem Nachtdienst den...

Suchkriterien anzeigen