Hundesitter in Furth Bei Göttweig 3511

Finden Sie mit Holidog Österreich, 154 Tiersitter, bereit um auf Ihre Katze oder Ihren Hund in Furth Bei Gottweig (3511), aufzupassen. Statt der klassischen Pension, lassen Sie Ihr Haustier bei einer Familie in Furth Bei Gottweig (3511) und Umgebung.

(1)

Prinzersdorf

Hundeflüsterin

Seit frühester Kindheit liefen mir wildfremde Hunde zu und ich merkte schon bald, dass ich wohl einen inneren Draht zu Hunden habe. Mit Begi...

(1)

Kammerhof

Hundefreund

Hallo, ich bin Theresa (Resi) und mache zur Zeit meinen Master in Management. Ich bin sehr flexibel und verantwortungsbewusst. Den Umgan...

(1)

Pressbaum

Hund-, Katze-, Maussitter :)

Ich bin Lehrerin und bin sehr tierliebend. Da ich lange Zeit in einer kleinen Wohnung in der Großstadt gelebt habe, war es mir nicht möglich...

(2)

St. Gotthard

Animalslove

Hallo ich bin die Nadine, ihr könnt mich gerne per "du" ansprechen. Ich liebe Tiere und hatte auch schon mal als Tierpflegerin gearbeitet. I...

(1)

Stockerau

Tiersitter

Hallo erst mal freu mich das ihr mein Profil besucht. Ich bewerbe mich auf dieser Seite weil ich ein großer Tierfreundin bin und gerne auf ...

Noch keine Bewertungen

Furth Bei Göttweig

Viel Zeit für Tiere

Ich liebe Tiere über alles und könnte mir nichts besseres vorstellen als Zeit mit ihnen zu verbringen während Sie arbeiten müssen. Ich habe ...

Noch keine Bewertungen

Furth Bei Göttweig

Hundeliebhaberin

Mein Name ist Katja. Bis vor kurzem hatten wir selbst einen kleinen süßen Dackel Terrier Mischling namens Lucy. Leider mussten wir sie verga...

Noch keine Bewertungen

Krems An Der Donau

Student mit einer Nase für Tiere

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und glaube, dass ich hier mit meiner Erfahrung und meiner Tierliebe sehr gut aufgehoben...

Noch keine Bewertungen

Hörfarth

Hunde und Katzen willkommen :)

Ich liebe Hunde und hatte jahrelang selbst einen Hund. Zurzeit habe ich manchmal den Hund meiner Eltern bei uns und ich genieße das Spielen ...

Noch keine Bewertungen

Egelsee

Hundeprofi

Ich habe selbst seit 8 Jahren einen Hund der mein Ein und Alles ist, und kenne mich daher sehr gut mit Hunden aus und verbringe auch gerne Z...

Noch keine Bewertungen

Krems An Der Donau

Studentin sucht Kumpel Ringo

Ich hab bereits einen kleinen vierbeinigen Freund hier bei mir in der Wohnung.Da ich in ein paar Monaten Abschluss mache bin ich den ganzen ...

Noch keine Bewertungen

Krems An Der Donau

Weil ich hunde liebe

Hallo, Ich heiße Michael bin 18 jahre alt und sportlich aktiv, Ich liebe Hunde über alles und spiele, lerne und jogge mit ihnen am liebsten....

Noch keine Bewertungen

Krems An Der Donau

Hundeliebhaber

Ich selbst besitze 2 Hunde, welche jedoch bei mir zu Hause - in der Steiermark - leben. Da ich fürs Studium nach Krems gezogen bin vermisse ...

Noch keine Bewertungen

Egelsee

Haustierparadies

Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen gehe ich mit allen Lebewesen um. Mit meinen eigenen genauso wie mit mir anvertrauten. Ich habe sei...

Noch keine Bewertungen

Egelsee

Hallo liebe Hilfesuchenden, ich freu mich euer rechter Arm zu werden was ihren 4-Beiner betrifft. Ob es Check In Besuche, eine kleine oder ...

Noch keine Bewertungen

Rehberg

Ein Herz für Tiere

Um ein paar Worte über mich zu verlieren, ich bin Biotechnologie Studentin in Krems, mache derzeit ein Praktikum im 03. Bezirk Wiens und bin...

Noch keine Bewertungen

Stratzing

Mein Traum

Ich liebe Tiere über alles. Zur Zeit habe ich selbst einen Bernersennehund, bin aber eigentlich nie "Hundelos" gewesen, sozusagen bin ich mi...

Noch keine Bewertungen

Großrust

Mit Freude Geld verdienen

Der Gründe für meine Bewerbung sind, dass ich erstens ein totaler Tiernarr bin und liebendgern Zeit mit den haarigen Gefährten verbringe. Ic...

Noch keine Bewertungen

Angern

Würde mich freuen mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Habe selber einen hund. Habe also erfahrung. Bin von 7:00 bis 13:00 uhr und dann vo...

Noch keine Bewertungen

Gansbach

Hunde- und Katzenmama

Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen. Habe Tiere sehr gerne und interessiere mich auch für Tierschutz. In meiner Haushalt lebe...

Noch keine Bewertungen

Karlstetten

Dem Hund zuliebe

Guten Tag ich bin 46 Jahre alt bin mit Hunden aufgewachsen hatte mit 19 Jahren meinen ersten Schäferhund dem auch noch ein Husky folgte.A...

Noch keine Bewertungen

St. Pölten

Hundeliebhaberin

Hallo, ich bin Tami, 20 Jahre alt und arbeite bei Action teilzeit, suche nebenbei einen kleinen Taschengeldverdienst und das am besten mit ...

Noch keine Bewertungen

Pottenbrunn

Alle Hunde willkommen!

Hallo ich bin Laura aus Pottenbrunn. Ich selber besitze keinen Hund, habe aber schon mehrmals die Hunde meiner Verwandtschaft gesittet. Ich ...

Noch keine Bewertungen

Viehofen

Hunde - die besten Freunde

Hallo, ich bin zur Zeit arbeitssuchend und würde mir gerne etwas dazuverdienen. In meiner Familie gab es immer Tiere - meine Grossmutter ha...

Noch keine Bewertungen

Viehofen

Mama kümmert sich auch um ihr Baby

Mein Name ist Marion, ich bin derzeit in Karenz und habe eine 7 Monate alte Tochter. Mit Tieren habe ich reichlich Erfahrung, da ich selbst...

Suchkriterien anzeigen