Hundesitter in Mauer Bei Amstetten

Finden Sie mit Holidog Österreich, 289 Tiersitter, bereit um auf Ihre Katze oder Ihren Hund in Mauer Bei Amstetten (3300), aufzupassen. Statt der klassischen Pension, lassen Sie Ihr Haustier bei einer Familie in Mauer Bei Amstetten (3300) und Umgebung.

Carina K. Premium
(1)

Luftenberg

Tierliebhaber Familie! !!!

Hallo, ich bin 29 Jahre jung, Mutter 2er Töchter eine 11 Jahre und das jüngste Familien Mitglied ist 3 Jahre. Wir lieben Tiere sehr vorallem...

(5)

Kronstorf

Dackelblicke erwünscht :)

Hey there! Ich liebe es mit Hunden Zeit zu verbringen, ganz egal ob bei ausgiebigen Spielen, gemeinsamen Schwimmen im See oder bei den groß...

(1)

Langenstein

Tierliebhaberin mit viel Zeit

Hallo! Ich bin Stefi, 24, Studentin und Mama. Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn wohne ich in einer eher ländlichen, sehr ruhigen ...

(2)

St. Gotthard

Animalslove

Hallo ich bin die Nadine, ihr könnt mich gerne per "du" ansprechen. Ich liebe Tiere und hatte auch schon mal als Tierpflegerin gearbeitet. I...

(1)

Traun

katzenliebhaber

ich besitze selbst 3 Katzen und passe oft auf die Katzen und Hunde meiner Eltern und Oma auf. und ich mache das sehr gerne. also wenn s...

Noch keine Bewertungen

Amstetten

Bauernhof mit Wald und Wiesen

Hallöchen! Ich wohne mit meinem Freund in einer Wohnung, bin aber in 2 Minuten am Bauernhof meiner Eltern, wo ich den großteil meines Tage...

Noch keine Bewertungen

Blindenmarkt

Tiersitter

Ich suche einen coolen Nebenjob neben dem Studium, der mir Spaß macht und mit dem ich auch ein bisschen was dazu verdienen kann. :) Da ich s...

Noch keine Bewertungen

Achleiten

Klassen

Hallo, Ich bin 17 Jahre Alt und schon von klein aus bin ich ein Tierliebhaber. Ich selber habe 2 Hunde und wurde sie fur nichts umtauschen. ...

Noch keine Bewertungen

Ybbs An Der Donau

Hunde sind eine Bereicherung

Hunde gehören schon immer für mich zum Leben, auch meine beiden Teenager Jungs leben das! Hunde egal welcher Rasse, egal welche Größe oder G...

Noch keine Bewertungen

Aigenfließen

Daher ich selber sehr tierlieb bin und mit Tieren aufgewachsen bin weiß ich wie schwer es oft ist Arbeit und das Wohlbefinden seines lieben ...

Noch keine Bewertungen

Badhof

Erfahrung und Kompetenz

Ich habe Zeit meines Lebens mit Hunden verbracht und lebe zur Zeit mit drei eigenen Hunden (Whippets und Collie). Für mich steht im Umgang m...

Noch keine Bewertungen

Ennsdorf

Katzensitterin

Ich liebe Katzen und hatte immer welche um mich, meine jetzige Katze Lilly ist 11 Jahre alt. Ich habe nicht nur einen besonderen Draht zu K...

Noch keine Bewertungen

Purgstall

Ein Tier ist nie genug!

Wer kennt das nicht, die liebe zu Tieren ist da aber mehr als ein Tier wäre im Leben doch etwas zu viel? Wieso also nicht anderen Leuten die...

Noch keine Bewertungen

Kronstorf

Hunde- und Katzenfreund

Mein Name ist Simon Trauner und ich bin 20 Jahre alt. 2014 habe ich am Gymnasium in Enns meine AHS Matura abgeschlossen. Derzeit studiere ic...

Noch keine Bewertungen

Wieselburg

Tiersitting beim Profi

Ich bin ausgebildete Tierpflegerin mit über zehn Jahren Berufserfahrung. Unter anderem arbeitete ich in einer Ausbildungsstätte für Behinde...

Noch keine Bewertungen

Ameishaufen

Tiersitter

Ich habe selber 2 Hunde,7 Katzen und kenne mich mit Hunden gut aus. Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich mich um ihr Tier auch kümmern dürft...

Noch keine Bewertungen

Enns

Hundeliebe -- die beste Medizin!

In meinem ganzen Leben war ich von wundervollen Tieren umgeben. Ich wuchs mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen aber vor allem mit vielen H...

Noch keine Bewertungen

Bergland

Ich heiße Anna bin 29 Jahre alt habe einen Sohn mit 8 Jahren. Mein Sohn und ich wir lieben Hunde. Wir haben auch 3 Katzen die aber Freigän...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Tagesmutter für Tiere

Ich habe selber einen Hund (sowie den Hund meiner Mutter zur Betreuung) habe die TAT Therapiehundeausbildung absolviert und daher verfüge ic...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Spaßwelt für Tiere

Hallo meine lieben Tierfreunde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Isabella und lebe mit meinem Mann und unserer Mia ( Katze) in S...

Noch keine Bewertungen

Steyr

Hallo meine lieben , wollte mich mal für einen Nebenjob bewerben. ich habe selber früher 3 Hunde gehabt und sie liebevoll gepflegt auch we...

Noch keine Bewertungen

Erlauf

Hallöchen an alle Tierbesitzer! :) Mein Name ist Julia und ich bin derzeit 19 Jahre alt. Ich liebe Tiere schon seit ich klein bin und hat...

Noch keine Bewertungen

Asten

Flexibel-diszipliniert-freundlich

Hallo, ich bin sehr Tierlieb und würde gerne Ihren Hund ein paar Stunden ausführen, weil ich Schichtler bin könnte ich jede 2. Woche am Vorm...

Noch keine Bewertungen

Pöchlarn

Da ich Tiere liebe , selber einen Hund habe und gerne mit ihnen die Zeit verbringe wäre will mich als Hundesitterin veruschen! Da ich s...

Noch keine Bewertungen

Sankt Florian

Ich bin selber mit 3 Hund und 4 Katzen aufgewachsen. Ich betreue seit meinem 14. Lebensjahr immer wieder neue Tiere. Ich bin selbstständig u...

Suchkriterien anzeigen