Hundesitter in Ried Im Innkreis

Finden Sie mit Holidog Österreich, 110 Tiersitter, bereit um auf Ihre Katze oder Ihren Hund in Ried Im Innkreis (4910), aufzupassen. Statt der klassischen Pension, lassen Sie Ihr Haustier bei einer Familie in Ried Im Innkreis (4910) und Umgebung.

(1)

Ampflwang

Liebe zu Tieren

Bin durch meine Freundin welche auch über diese Seite Hunde sittet darauf aufmerksam geworden. Ich wohne in einer Haushälfte und habe Zugang...

(3)

Wels

Hundebesitzerin aus Leidenschaft

Ich durfte in meiner Kindheit nie Tiere haben. Als ich dann von zuhause ausgezogen bin habe ich mir zwei Monate später gleich einen Hund in ...

(3)

Wels

Hab ein Herz für Tiere!

Ich mag jede Art von Tieren (auch Reptilien) und begebe mich gerne in Ihre Umgebung, auf diese Weiße möchte ich diese Seite als Möglichkeit ...

(3)

Eferding

Tierliebhaber

Hallo ich bin ein sehr tierliebender Mensch, in meinem Haus leben 2 Katzen, 1 Hund, mein Mann und ich. Außerdem haben wir noch 2 Pferde. Ich...

Noch keine Bewertungen

Peterskirchen

Hallo ich heiße Stefanie und bin 28 jahre alt ich lebe mit 2 katzen und einem hund zusammen. Ich liebe tiere seit meiner kindheit und war a...

Noch keine Bewertungen

Waldzell

Auf in ein tierisches Abenteuer

Hallo liebe Hunde - Liebhaber! :) Mein Name ist Martina, ich bin 17 Jahre jung und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Industriek...

Noch keine Bewertungen

Sankt Marienkirchen Bei Schärding

Paradies für Vierbeiner

Ich verbringe schon mein ganzes Leben mir Vierbeinern, von Pferden über Hunde und Katzen bis hin zum Hamster, habe ich mich schon um alles g...

Noch keine Bewertungen

Taufkirchen An Der Pram

Hunde

Hallo :) Mein Name ist Celina und ich bin 22 Jahre alt. Mein Beruf ist Bürokauffrau und in der Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Hunden/K...

Noch keine Bewertungen

Taufkirchen An Der Pram

Ich LIEBE Hunde

da mein Hund leider verstorben ist möchte ich meine Liebe zu Hunden anderen Vierbeinern geben . mein damaliger Labrador war supper ausgebi...

Noch keine Bewertungen

Timelkam

Dog Paradise

Hallo, ich heiße Rebecca und beginne im Jänner eine neue Ausbildung, daher suche bis dahin eine Beschäftigung oder einen kleinen Nebenverdie...

Noch keine Bewertungen

Ader

Hundefreundlich

Hallo :) Ich habe einen Chihuahua Namens Baily sie ist jetzt 3 Jahre jung und freut sich über einen Spielgefährten. Euer Hund oder Katze...

Noch keine Bewertungen

Kopfing Im Innkreis

Tiere bringen Freude

Mittlerweile wurde meine Freude an Tieren von vielen Familienmitgliedern und Freunden bereits genutzt. Sie bringen mir ihre Hunde und Katz...

Noch keine Bewertungen

Schwanenstadt

Zuverlässige Tierbetreuung

Hallo, ich heiße Eva und wurde von einer Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich lebe in Schwanenstadt in einer ebenerdigen Wohnung...

Noch keine Bewertungen

Schärding Innere Stadt

Hundebesitzerin und -liebhaberin

Hallo. Mein Name ist Magdalena und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe gemeinsam mit meinem Freund eine Puggle Hündin (3 Jahre). Ich liebe Hunde ...

Noch keine Bewertungen

Schärding Innere Stadt

Fellfreund gesucht

Ich bin aufgewachsen mit Hunden und habe einen Cavalier King charles den ich über alles liebe. Da ich selbstständig arbeite und viel sitze f...

Noch keine Bewertungen

Attnang

Ich bin ein tierliebender Student, der von Geburt an mit Hunden zu tun hat. Da meine blinde Großmutter immer mindestens einen Blindenführhun...

Noch keine Bewertungen

Munderfing

Hundesitterin Raum Munderfing

Liebe Hundebesitzer, ich bin von klein auf mit Hunden aufgewachsen und nun habe ich selber eine treue Seele und zugleich den besten und F...

Noch keine Bewertungen

Doppl

Biete Ihren Liebling schöne Stunden

Hallo ich heiße Verena bin 24 Jahre alt und komme aus den schönen St. Marienkirchen an der Polsenz. Ich besitze selbst eine kleine Misch...

Noch keine Bewertungen

Aurach Am Hongar

Tierfreund

Im laufe der Jahre hatte ich selbst verschiedene Kleintiere als Haustiere und konnte somit Erfahrungen mit ihnen sammeln. Zur Zeit leben zwe...

Noch keine Bewertungen

Andrichsberg

Big Animalheart

Bin mit Tieren aufgewachsen,egal ob Schafe, Katzen, Hunde, Hamster, Enten,... Ich liebe Tiere über alles. unterstütze die Orgination Vier...

Noch keine Bewertungen

Jeging

Katzen- und Hundesitting

Ich bin durch Zufall per Willhaben auf Holidog gestoßen und wollte mir das nun etwas genauer ansehen! Bei mir zuhause wohnen vier Katzen, d...

Noch keine Bewertungen

Sankt Marienkirchen An Der Polsenz

Zuverlässige Hundebetreuung

Ich heiße Franziska, bin 25 Jahre alt und selbständige Hundesitterin und Dogwalkerin. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen rund um das Thema...

Noch keine Bewertungen

Oberhofen Am Irrsee

Ich liebe Tiere und sehe darin viel Spaß und die Möglichkeit selbst noch einiges zu lernen. Ich bin bereits erfahren mit Tieren, habe sel...

Noch keine Bewertungen

Sankt Agatha

Liebe zu Hunden

Ich bin momentan dabei von meinem Elternhaus in eine Wohnung zu ziehn. Ich bin mit Hunden aufgewachsten, meine Eltern hatten immer einen, i...

Noch keine Bewertungen

Sankt Marienkirchen An Der Polsenz

Tierfreund

Da ich quasi mit Hunden aufgewachsen bin, wobei meine Grosseltern eine Hundezüchtung hatten (Rehpinscher), wo ich auch genug Erfahrung mit H...

Suchkriterien anzeigen